Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sekundäre X-Achse

Sekundäre X-Achse
03.02.2005 08:46:18
der
Guten Morgen,
eine tolles Forum, welches ihr hier habt!
Habe mich mal ein wenig eingelesen. Aber trotz Suchfunktion hab ich noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Ich möchte in einem Diagramm zwei Kurven mit identischer Y-Achse über verschiedene X-Achsen auftragen (einmal absolute und einmal relative Länge beim Referenz-Objekt).
Ist das irgendwie möglich? Ich meine, man kann ja auch eine sekundäre Y-Achse benutzen.
Achsen vertauschen macht mich nicht wirklich glücklich, da da Diagramm dann unverständlich wird.
Vielen Dank für Eure Tips im voraus.
Gruß,
Peer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sekundäre X-Achse
th.heinrich
hallo Peer,
nimm ein Diagramm aus der kategorie Benutzerdefiniert, z.b. Linien auf 2 Achsen.
dann diagramm markieren, Diagrammoptionen-Achsen voilá.
es gibt hier eine Recherche https://www.herber.de/ssearch.html bei der Du zu Deinem prob auch fuendig werden solltest.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige