Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datedif

Datedif
04.02.2005 08:34:34
Hans
Hallo,
ich würde gerne mehrere Datumsdifferenzen ausrechnen. Jetzt habe ich das Problem, das keine negativen Ergebnisse dargestellt werden können, dann kommt nur #ZAHL!
Wie kann ich das machen ? Denn wenn ich die Formel umdrehe kommt ein positives Ergebnis raus was ich aber nicht möchte.
Danke schon mal.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datedif
Dr.
Und das positive Ergebnis mit -1 zu multiplizieren, führt nicht zum gewünschten Ergebnis? ;-)
AW: Datedif
04.02.2005 08:49:47
Josef
Hallo Hans!
Wo ist das Problem?
Tabelle1
 ABC
1erstes Datumzweite DatumDifferenz
218.05.200102.08.2002441
305.07.200403.09.2003-306
Formeln der Tabelle
C2 : =B2-A2
C3 : =B3-A3
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
Anzeige
Datumsformat 1904 (oT)
c0bRa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige