Zellen nur einblenden wenn beschrieben

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
TextBox
Bild

Betrifft: Zellen nur einblenden wenn beschrieben von: Basti
Geschrieben am: 04.02.2005 15:05:35

Hallo zusammen

wenn ich die Zelle a1 ausblende, möchte ich gern das sie wenn ich in Textbox1(VBA), welche ich der Zelle a1 zugewiesen habe, was eintrage diese Zelle wieder eingeblendet wird. Ist das möglich

Gruß Basti

Bild


Betrifft: ??? von: XYZ
Geschrieben am: 04.02.2005 15:08:40

...wie blendet man bitte eine einzelne Zelle aus?


Bild


Betrifft: AW: ??? von: ich weis es wie er sie ausgeblendet hat!!!
Geschrieben am: 04.02.2005 15:14:17

Er hat die Zelle makiert und dann schwarz gefärbt so das man nur noch ein schwarzes Loch siht...........


Bild


Betrifft: AW: ??? von: Basti
Geschrieben am: 04.02.2005 15:26:15

Hallo

wer sich so oft wie du in einem Satz verhaspelt sollte nicht über andere spotten wenn sie es mal tun

Gruß Basti


Bild


Betrifft: AW: ??? von: Basti
Geschrieben am: 04.02.2005 15:20:25

Na Verzeihung,

ich mein natürlich eine Zeile aus und einblenden, wenn ich in die Zelle a1 etwas eintrage.

Gruß Basti


Bild


Betrifft: AW: ??? von: Basti
Geschrieben am: 04.02.2005 15:21:46

ich meine die Zeile wieder einblenden, wenn ich in die Zelle was reinschreibe.

Gruß Basti


Bild


Betrifft: AW: ??? von: Tina
Geschrieben am: 04.02.2005 15:25:49

Hi,
schreib doch mal das in dein Makro:
Rows(1).Hidden = False
Gruß Tiana


Bild


Betrifft: AW: ??? von: Basti
Geschrieben am: 04.02.2005 15:30:21

Funktioniert fabelhaft, vielen Dank

Gruß Basti


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen nur einblenden wenn beschrieben"