Hilfe, muss einen Sheet aus einer Datei einfügen..

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
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Betrifft: Hilfe, muss einen Sheet aus einer Datei einfügen.. von: Peter B
Geschrieben am: 05.02.2005 15:05:15

... und Ihn anschließend wieder löschen.

Hallo Excelperten,

In der Xls. Datei soll er sich Daten aus einer anderen Excel Datei holen, dazu benötige ich sowohl den Dateinamen, als auch den Sheet-Namen der wird durch ein Formula vorher abgefragt (Objekt-Nummer: a300 / Planjahr:b300). Bei z.B. Eingabe Objekt 1, Planjahr 2, muss er das Sheet 1 - 2. Planjahr aus der vorher abgefragten Datei einfügen (Dim var as variant).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vorab danke.

Private Sub CommandButton1_Click()
Dim var As Variant
   Dim sFiles As String
   sFiles = "Objektbeurteilungen (*.xls), *.xls, "
   sFiles = sFiles & "Objektbeurteilungen (*.xls), *.xls, "
   sFiles = sFiles & "Objektbeurteilungen (*.xls), *.xls"
   On Error Resume Next
    var = Application.GetOpenFilename(sFiles)
Dim swert As Sheets
swert = ActiveSheet.Range("a300")
awert = ActiveSheet.Range("b300")
If awert = 1 Then
xwert = swert
Else
If awert = 2 Then
xwert = swert & " - 2. Planjahr"
Else
If awert = 3 Then
xwert = swert & " - 3. Planjahr"
End If
    Sheets("Rechnung").Select
    Sheets.Add Type:=var, Type:=xwert
    
End Sub

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Betrifft: AW: Hilfe, muss einen Sheet aus einer Datei einfügen.. von: Peter B
Geschrieben am: 07.02.2005 15:30:24

Hi,

kann mir den gar keiner helfen? Habe überhupt keinen Plan, hab den obrigen Code mir schon zusammengeklaupt.

mfg


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Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Summewenn Artikel Datum"