Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

45° linie durch den ursprung

45° linie durch den ursprung
07.02.2005 18:27:21
Sebastian
Hallo!
Brauch dringend Hilfe. Bin leider ein ziemlicher Excel Analphabet: Ich muss ein Diagramm für mein VWL Essay erstellen. Dafür muss ich eine simple 45° linie durch den Ursprung des Daigramms erstellen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin: der graph beginnt immer bei 1 auf der X-Achse anstatt bei 0. Kein plan warum.
Danke für die Hilfe
Sebastian
PS: Bin mac user

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 45° linie durch den ursprung
Volker
Hallo Sebastian,
nimm einfach die Wertepaare 0/0 und 1/1 also so:
| A B
---------
1 | 0 0
2 | 1 1
das ganze markieren und im Diagrammassistenten ein xy-Diagramm mit Linie wählen.
Aber 45° werden das nicht automatisch, dafür mußt Du das Diagramm in der Breite anpassen.
Gruß
Volker
AW: 45° linie durch den ursprung
Sbeastian
Danke für die schnelle Hilfe, Volker.
Das mit dem Xy-Diagramm wars!!!:-)
Gruß
Sebastian
De rien
Volker
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige