Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namenliste mit Leerzeichen und Bindestrich

Namenliste mit Leerzeichen und Bindestrich
07.02.2005 19:32:57
Hans
Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle mit einer Liste von Interpreten und dem Songtitel bekommen. Nun steht der Name und der Titel in einer Spalte :
Glenn Medeiros - Nothing's Gonna Change My Love For You
Huey Lewis & Thenews - Jakob's Ladder
Ich möchte aber den Namen in der ersten Spalte, und den Titel in der zweiten Spalte haben, weiß aber nicht wie ich das machen soll.
Kann jemand helfen ?
Vielen Dank
Hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namenliste mit Leerzeichen und Bindestrich
Ulf
Text in Spalten, Trennzeichen -
Ulf
?
07.02.2005 19:50:58
Hans
Hallo Ulf,
das hab ich nicht ganz begriffen !
Ich habe also eine Excel Tabelle und in der Spalte A1 bis A100 stehen Interpret und Titel die ich nun aufteilen möchte.
Die Beschreibung von Dir ist leider sehr kurz gehalten, so dass ich da nicht mit zurecht komme. Sorry
Hans
AW: ?
07.02.2005 20:01:55
Klaus-Dieter
Hallo Hans,
du markierst die Spalte A, dann gehst du auf den Menüpunkt Daten. Dort rufst du Text in Spalten auf. Es öffnet sich eine Dialogbox. Dort wählst du den Reiter getrennt. Auf dieser Seite markierst du das Kontrollkästchen bei andere und gibst daneben das Minuszeichen ein. Auf Fertig Stellen klicken, das wars.
Gruß Klaus-Dieter

Anzeige
JJJAAA, SUUUPER ! Danke !!
07.02.2005 20:07:02
Hans
Ja Super, das hat geklappt, ich dachte, wegen der Leerstelle bekomme ich Probleme, hat aber gleich geklappt !
Danke !
Hans

32 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige