Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung in Excel

Formatierung in Excel
08.02.2005 10:03:38
Gerda
Hallo,
ich habe eine Geburtstagsliste, bei der ich über eine bedingte Formatierung immer sofort beim Öffnen sehe, wer an diesem Tag Geburtstag hat, weil mir der entsprechende Name farblich markiert wird. Jetzt möchte ich auch gerne noch, dass mir mit einer anderen Farbe angezeigt wird, wenn jemand am Samstag oder Sonntag Geburtstag hatte. Geht das?
Danke für jeden Tipp.
Gerda
Hier meine Mustertabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/17613.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung in Excel
Galenzo
1. Bedingung:
=WOCHENTAG($A1;2)&gt5
2. Bedingung:
$A1=HEUTE()
AW: Formatierung in Excel
Gerda
Vielen Dank an Galenzo und UweN. Ihr seid das beste Forum, das ich bisher ausprobiert habe - und das waren schon einige!
Dankbare Grüße
Gerda
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige