Combobox und Währung

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Combobox und Währung von: RüdigerK
Geschrieben am: 08.02.2005 11:48:55

Hi,
sollte Roland dies lesen, nochmals vielen Dank. Hab´s gerade gestern ausprobiert und ist genau, was ich suche. Super!
Doch nun zum jetzigen Problem:
Ich habe eine Combobox mit einer linked Cell und einer ListFillRange (so wie´s sein soll), nur:
In der Liste sind Euro Beträge (also Währung), und in der Combobox werden diese nur als Text
dargestellt und an die linked Cell weitergegeben.
Wie kann ich das auf Währung ändern?

Vielen Dank mal wieder

Rüdiger

Bild


Betrifft: AW: Combobox und Währung von: RüdigerK
Geschrieben am: 08.02.2005 12:07:36

Und dann ist noch etwas merkwürdig!

Ich habe in einer Tabelle eine Maske eingefügt. Diese stellt die Währungssymbole aber nur als Dollar dar, obwohl Euro angegeben ist.
Die passiert auch nur, wenn ich sie über einen Button
(

Private Sub CommandButton1_Click()
Range("A2:N2").Select
    ActiveSheet.ShowDataForm
End Sub


aufrufe. Sonst ist die Darstellung korrekt.

Hat mein Excel ein Währungsproblem?

Mfg

Rüdiger


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Combobox und Währung"