Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kann Datei nicht öffnen

Kann Datei nicht öffnen
04.02.2005 10:19:54
Andreas
Hallo zusammen,
kann seit gestern eine Arbeitsmappe nicht mehr öffnen. Kann mich nicht erinnern irgenetwas falch gemacht zu haben, kann ich vielleicht mit einem anderen Toll o.ä. die Datei wieder herstellen ?
Userbild
Danke für die Hilfe
A.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kann Datei nicht öffnen
Dr.
Eine von Dir erstellte oder nur genutzte Datei? Wenn letzteres zutrifft, hat Dir vermutlich jemand die Tür vor der Nase zugemacht. ;-)
AW: Kann Datei nicht öffnen
Andreas
Es ist tatsächlich eine von vielen genutzte Datei. Problem ist nur keiner kann die mehr öffnen, die kriegen alle die selbe Meldung.
Was kann denn passiert sein, wenn wir das wissen könnten wir suchen...
danke
AW: Kann Datei nicht öffnen
Dr.
Kann auch der Ersteller die Datei nicht mehr öffnen? Die Datei liegt wahrscheinlich auf einem Netzwerk?
AW: Kann Datei nicht öffnen
Andreas
ja richtig, keiner kann mehr öffnen. die datei liegt auf´m server.
gruss
A.
AW: Kann Datei nicht öffnen
Dr.
Wenn sie nicht mal mehr kopiert, verschoben etc. werden kann, dann hat die Maschine einen Knacks.
Anzeige
AW: Kann Datei nicht öffnen
Andreas
ich kann sie beliebig kopieren und verschieben. nur öffnen nicht. nichtmal unter linux mit star office. das prog. sagt mir die datei existiert garnicht..., obwohl sie angezeigt wird, hilft dir das vielleicht bei deiner analyse ?
der server funkt, sonst würdest du schon in den nachrichten eine horrormeldung hören ;-)
sieht so aus als müsste ich die neu erstellen, schönes wochenende in aussicht...
AW: Kann Datei nicht öffnen
Dr.
Dann kopier sie Dir mal auf lokal und google mal nach dem Excel Workbook Rebuilder. Der wirkt manchmal Wunder.
AW: Kann Datei nicht öffnen
Andreas
werde ich jetzt machen, könnte ja auch unsere freaks fragen, die sache ist nur ein wenig peinlich für unsere abteilung, also keinen wind machen ;-)
Anzeige
AW: Kann Datei nicht öffnen
Dr.
Ich verrat nix.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige