einblenden

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: einblenden von: Basti
Geschrieben am: 08.02.2005 21:50:05

Hallo zusammen,
ich möchte gern das der Text in die nächste freie Zelle geschrieben wird und gleichzeitig die dazugehörige Zeile eingeblendet wird. Kann mir jemand sagen wie das geht????

So jedenfalls nicht !

If CheckBox1 Then
Sheets("tabelle1").Activate
Range("a1020").End(xlUp).Offset(1).Select
Rows(1020).End(x1up).Offset(1).Hidden = False

ActiveCell.Value = "des reduzierten Allgemeinzustandes, durch:"

End If

Bitte Bitte helft mir
Gruß Basti

Bild


Betrifft: AW: einblenden von: Kurt
Geschrieben am: 08.02.2005 23:28:09

Nervöse Finger oder was? Es bringt nichts, die Fragen öfter neu zu stellen, außer,
dass die Bereitschaft zur Antwort nachläßt.

Kurt


Bild


Betrifft: AW: einblenden von: Basti
Geschrieben am: 09.02.2005 16:08:41

Entschuldigung, ich wusste nicht das das so funktioniert dachte die wäre überlesen worden.

Werd mich in Zukunft bessern, hoffe das ihr nochmal Nachsicht mit mir habt und vielleicht doch noch eine Lösung für mein Problem

Danke

Gruß Basti


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "einblenden"