Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortier macro direkt bei startup ausführbar?

sortier macro direkt bei startup ausführbar?
09.02.2005 13:34:12
Marko
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines macro aufgenommen, dass die Daten in meiner Tabelle nach gewissen Kriterien sortiert werden soll. Nun dachte ich mir entweder einen Shortcut oder einen Button einzurichten um das macro auszuführen. Meine Frage: Kann das macro beim Aufrufen der excel tabelle automatisch ausgeführt werden, so dass nach einer Änderung und erneutem Aufruf bereits alles sortiert ist..
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Mit lieben Grüßen
Marko

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortier macro direkt bei startup ausführbar?
Ulf
Ruf das Sortiermakro in Workbook_Open oder Workbook_activate auf.
Ulf
AW: sortier macro direkt bei startup ausführbar?
Marko
Hallo Ulf,
danke für den Tip. Leider bin ich etwas unfrisch in Sachen VBA. Kannst du mir bitte sagen wo ich die von dir erwähnten Einträge finde?
Danke,
Marko
AW: sortier macro direkt bei startup ausführbar?
Ulf
Im Editor|Projektexplorer im Modul von "DieseArbeitsmappe".
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige