Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen

Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen
09.02.2005 19:34:09
Hans
Wer hilft?
Ich brauche mehr Spalten pro Blatt, als standardmäßig eingerichtet. Wie schaffe ich es, dass das Tabellenblatt nicht mit der Spalte "IV" endet?
Gruß Hans

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen
Ulf
Das ist nicht erweiterbar.
Ulf
AW: Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen
=Peter=
Hallo Hans,
innerhalb weniger Tage ist es jetzt das dritte mal dass ich ein Posting sehe indem der Wunsch geäußert wird die Zeilen oder Spalten zu erhöhen. :-)
Standardmässig ist nichts zu machen. Eine Möglichkeit wäre u.U. der Umbau der Tabelle (die Zeilenanzahl ist etwas höher).
Du könntest dir noch folgenden Thread ansehen, wobei ich dir aber mangels eigener Erfahrung nicht weiterhelfen kann:
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/messages/563673.html
Gruss
Peter
Anzeige

94 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige