Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen

Bild

Betrifft: Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen von: Hans
Geschrieben am: 09.02.2005 19:34:09

Wer hilft?
Ich brauche mehr Spalten pro Blatt, als standardmäßig eingerichtet. Wie schaffe ich es, dass das Tabellenblatt nicht mit der Spalte "IV" endet?

Gruß Hans

Bild


Betrifft: AW: Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen von: Ulf
Geschrieben am: 09.02.2005 19:35:55

Das ist nicht erweiterbar.

Ulf


Bild


Betrifft: AW: Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen von: =Peter=
Geschrieben am: 09.02.2005 19:41:39

Hallo Hans,

innerhalb weniger Tage ist es jetzt das dritte mal dass ich ein Posting sehe indem der Wunsch geäußert wird die Zeilen oder Spalten zu erhöhen. :-)

Standardmässig ist nichts zu machen. Eine Möglichkeit wäre u.U. der Umbau der Tabelle (die Zeilenanzahl ist etwas höher).

Du könntest dir noch folgenden Thread ansehen, wobei ich dir aber mangels eigener Erfahrung nicht weiterhelfen kann:

https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/messages/563673.html

Gruss
Peter


Bild


Betrifft: Es gibt 65.536 Spalten von: WF
Geschrieben am: 09.02.2005 20:14:36

siehe:
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=69

Salut WF


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Anzahl der Spalten pro Blatt erhöhen"