Spalte zerschneiden

Bild

Betrifft: Spalte zerschneiden von: Peter Luh
Geschrieben am: 10.02.2005 16:05:16

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe eine Tabelle und in der einen Spalte steht Vorname, der Nachname und der Titel drin, habe ich eine Möglichkeit diese zu zerschneiden und dann in drei verschiedene Spalten zu packen also, VORNAME NACHNAME TITEL und so weiter und was kann ich machen wenn mehrere Titel drin stehen.

Vorab schonmal Danke.

Gruß,
Peter

Bild


Betrifft: AW: Spalte zerschneiden von: alex
Geschrieben am: 10.02.2005 16:08:26

wenn trennzeichen zwischen den Eingaben sind, kannst du über text in spalten (unter extras) etwas ausrichten.


Bild


Betrifft: Titel, Vormame, Name von: UweD
Geschrieben am: 10.02.2005 16:10:07

Sieh mal hier:

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=158

Gruß UweD


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Spalte zerschneiden"