Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Blattschutz läuft das Makro nicht

Bei Blattschutz läuft das Makro nicht
10.02.2005 22:17:44
HeinzH
Hey Leute
Habe ein Makro zum Tabellenblatt hinzufügen,der Name des neuen Tabellenblattes richtet sich aus den Werten vom alten tabellenblatt A6 und A52,wenn ich jetzt das alte Tabellenblatt mit Schreibschutz versehe,Kommt immer die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 1004" und zeigt mir
ActiveSheet.Name = neuer_Blattname im Haltemodus an.
WIESO hat hier jemand BITTE eine Lösung ?
Danke Heinz

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Blattschutz läuft das Makro nicht
Luc
Hallo Heinz,
da kann alles Mögliche die Ursache sein. Vielleicht greift dei Makro ja in das alte Blatt ein? So ist eine Ferndiagnose nicht möglich! Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Aufspüren von Bugs in Programmen sehr zeitaufwendig wdn kann, wird sich wohl so schnell niemand für diese Aufgabe begeistern. Du müsstest da schon einiges mehr an Vorarbeit leisten.
Ciao Luc
AW: Bei Blattschutz läuft das Makro nicht
10.02.2005 22:29:01
HeinzH
Hallo Luc
Danke für Deine Antwort.Ja das Makro greift eben beim Tabellenblatt hinzufügen auf das alte Tabellenblatt in Zelle A6 und A52 ein.
Trotzdem DANKE
M.f.G.Heinz
AW: Bei Blattschutz läuft das Makro nicht
Ulf
Nimm den Code wieder raus(alter thread), ich wußte ja nicht, dass du ein Blatt einfügen willst.
Ulf
Anzeige
AW: Bei Blattschutz läuft das Makro nicht
10.02.2005 22:32:59
HeinzH
Hallo Ulf
Habe den Code wieder entfernt.Funkt.trotzdem nicht.Ich probiers das ich Zelle A6 und A52 keinen Schutz gebe.
DANKE
Heinz
AW: Bei Blattschutz läuft das Makro nicht
Luc
Ja Heinz & Ulf,
dann macht das mal, alternativ könntest du natürlich auch den Blattschutz per Makro aufheben, eingreifen und wieder setzen. Würde dann bloß dein Passwort im Makro stehen müssen. Aber das Makro kannst du ja auch schützen. Fürchte bloß, da ist noch irgendwo ein bug!
Tschüss, Luc
AW: Bei Blattschutz läuft das Makro nicht
10.02.2005 22:49:51
HeinzH
Hallo Luc
Ja Du hast recht es kommen noch einige Bug.Hättest Du eine Alternative?
Gruß Heinz
Nee, hilft nur suchen...suchen...! owT
Luc
AW: Nee, hilft nur suchen...suchen...! owT
10.02.2005 22:55:02
HeinzH
DANKE Luc

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige