Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userforms in Symbolleiste

Userforms in Symbolleiste
11.02.2005 10:06:43
steve
Hallo,
ich würde gerne eine Userforms über die symbolleiste (als Button) starten. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Steve

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userforms in Symbolleiste
Galenzo
Hallo,
Rechstklick in Symbolleiste/Anpassen - Eigenen Button in die Menüleiste ziehen und diesem Button (Rechtsklick darauf) dein Makro zuweisen.
Viel erfolg!
AW: Userforms in Symbolleiste
11.02.2005 10:31:06
steve
Danke ich konnte den Button anlegen, allerdings nichts mit dem Userforms verknüpfen. Bitte nochmals um kleine Hilfe.
AW: Userforms in Symbolleiste
11.02.2005 10:36:36
Eleni
Hi Steve,
Auf Button rechten Mausklick und dann "Code anzeigen" und da Makro reinschreiben.
Ciao, Eleni
AW: Userforms in Symbolleiste
Galenzo
Hast du denn das Makro schon da, mit dem du deine Userforms startest.
Hast du schon Userforms?
AW: Userforms in Symbolleiste
11.02.2005 14:59:07
steve
Ich habe die Useforms schon fertig und die wird automatisch mit dem Mappen öffnen gestartet. Es soll ausschießlich eine zusätzliche Verknüpfung geschafft werden
Anzeige
erledigt oT
Piet
o
k.A. nur AntiPiet - owT
Luc

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige