Userforms in Symbolleiste

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Userforms in Symbolleiste von: steve
Geschrieben am: 11.02.2005 10:06:43

Hallo,

ich würde gerne eine Userforms über die symbolleiste (als Button) starten. Wie kann ich das machen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Steve

Bild


Betrifft: AW: Userforms in Symbolleiste von: Galenzo
Geschrieben am: 11.02.2005 10:25:48

Hallo,
Rechstklick in Symbolleiste/Anpassen - Eigenen Button in die Menüleiste ziehen und diesem Button (Rechtsklick darauf) dein Makro zuweisen.

Viel erfolg!


Bild


Betrifft: AW: Userforms in Symbolleiste von: steve
Geschrieben am: 11.02.2005 10:31:06

Danke ich konnte den Button anlegen, allerdings nichts mit dem Userforms verknüpfen. Bitte nochmals um kleine Hilfe.


Bild


Betrifft: AW: Userforms in Symbolleiste von: Eleni
Geschrieben am: 11.02.2005 10:36:36

Hi Steve,

Auf Button rechten Mausklick und dann "Code anzeigen" und da Makro reinschreiben.



Ciao, Eleni


Bild


Betrifft: AW: Userforms in Symbolleiste von: Galenzo
Geschrieben am: 11.02.2005 10:36:42

Hast du denn das Makro schon da, mit dem du deine Userforms startest.
Hast du schon Userforms?


Bild


Betrifft: AW: Userforms in Symbolleiste von: steve
Geschrieben am: 11.02.2005 14:59:07

Ich habe die Useforms schon fertig und die wird automatisch mit dem Mappen öffnen gestartet. Es soll ausschießlich eine zusätzliche Verknüpfung geschafft werden


Bild


Betrifft: erledigt oT von: Piet
Geschrieben am: 11.02.2005 16:46:58

o


Bild


Betrifft: k.A. nur AntiPiet - owT von: Luc
Geschrieben am: 13.02.2005 18:38:06




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Userforms in Symbolleiste "