Objektfehler

Bild

Betrifft: Objektfehler von: Marcus
Geschrieben am: 11.02.2005 11:00:22

Hallo Leute,

ich habe gestern versucht ein von mir erstelltes und funktionierendes Makro in eine andere Datei zu kopieren, damit es dort im Prinzip das gleiche tut. Es soll nämlich ein berechentes Blatt aus einer Datei in eine neue Datei kopieren und das Blatt dort umbenennen.

Sobald das Makro auf die neue Datei zugreifen soll (Windows("Neu.xls")), kommt die Fehlermeldung, dass es das Objekt nihct finden kann!?

Ich habe jetzt das Makro aufgezeichnet und bin der Meinung (mit anderen Worten: Es ist so!), dass das selbe drin steht wie vorher - einziger Unterschied: aufgezeichnet gehts!!??

Ein Problem, dass ich schon öfter hatte, wenn ich einzelne Befehle aus anderen Makros kopiert habe!
Kann mir das einer erklären?

Gruß
Marcus

Bild


Betrifft: AW: Objektfehler von: Udo
Geschrieben am: 11.02.2005 14:34:59

Vermutlich ist doch ein Schreibfehler vorhanden.

Udo


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "treffen 2005!!!"