Zellen nicht mit ausdrucken?

Bild

Betrifft: Zellen nicht mit ausdrucken? von: Vocast
Geschrieben am: 11.02.2005 11:22:32

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe hier ein Dokument in DIN-A4 vorliegen, welches ich gerne in Excel anfertigen möchte. Stellt soweit kein Problem dar, nur sollen diese bereits vorhandenen Dokumente als Druckpapier dienen. Damit man in Excel dann weiss, in welches Feld man nun genau die Eingaben macht, möchte ich alles in der Excel-Vorlage drin haben. Beim Ausdrucken sollen aber NUR die Eingaben ausgedruckt werden (weil auf dem Dokument ja sonst alles was schon vorhanden ist "überdruckt" wird. Geht das irgendwie, dass ich Zellen für den Ausdruck sperren kann???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Bild


Betrifft: AW: Zellen nicht mit ausdrucken? von: Hermann
Geschrieben am: 11.02.2005 12:04:16

Hi,

wenn deine Tabelle nich rechnen können muß, kannst du die Aufgabe in Winword einfach lösen.
Da gibt es die Funktion/Formatierung "Text nicht drucken", die man auf einzelne Textstellen anwenden kann.

Gruß Hermann


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen nicht mit ausdrucken?"