Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere

Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
11.02.2005 14:00:35
einer
Guten Tag zusammen,
ich möchte von einer Excel-Arbeitsmappe z.B. Werte in eine andere kopieren. Bei der Auswahl "Inhalte einfügen" erhalte ich jedoch (manchmal) nicht das "normale" Pull-down-Menü (Alles, Formeln, Werte ...), sondern eins mit der Auswahl von z.B. "unformatierten Text", "unicode-text" usw. Des Weiteren ist ein Verschieben oder Kopieren einzelner sheets nicht möglich (da die Ziel-Arbeitsmappe nicht angeboten wird). Die Excel-Symbole in der Taskleiste sehen auch unterschiedlich aus.
Woran liegt das, was kann ich tun?
Gruß
Marek

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
11.02.2005 15:07:37
einer
hat keiner ´ne idee? das muss doch auch andere stören ...
AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
11.02.2005 15:08:47
einer
.
AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
einer
Vielleicht ist dieser Effekt noch bei niemanden aufgetreten? Bei mir jedenfalls nicht.
Udo
AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
11.02.2005 16:20:50
einer
bei mir schon. passiert immer dann, wenn ich die zweite arbeitsmappe über den windows explorer öffne während die erste arbeitsmappe noch berechnet.
du musst die zweite arbeitsmappe am besten immer direkt über excel öffnen, dann dürfte es nicht passieren. hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ?!? ;)
gruß
david
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige