Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere

Bild

Betrifft: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
von: Marek
Geschrieben am: 11.02.2005 14:00:35
Guten Tag zusammen,
ich möchte von einer Excel-Arbeitsmappe z.B. Werte in eine andere kopieren. Bei der Auswahl "Inhalte einfügen" erhalte ich jedoch (manchmal) nicht das "normale" Pull-down-Menü (Alles, Formeln, Werte ...), sondern eins mit der Auswahl von z.B. "unformatierten Text", "unicode-text" usw. Des Weiteren ist ein Verschieben oder Kopieren einzelner sheets nicht möglich (da die Ziel-Arbeitsmappe nicht angeboten wird). Die Excel-Symbole in der Taskleiste sehen auch unterschiedlich aus.
Woran liegt das, was kann ich tun?
Gruß
Marek

Bild

Betrifft: AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
von: Marek
Geschrieben am: 11.02.2005 15:07:37
hat keiner ´ne idee? das muss doch auch andere stören ...
Bild

Betrifft: AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
von: Marek
Geschrieben am: 11.02.2005 15:08:47
.
Bild

Betrifft: AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
von: Udo
Geschrieben am: 11.02.2005 15:22:43
Vielleicht ist dieser Effekt noch bei niemanden aufgetreten? Bei mir jedenfalls nicht.
Udo
Bild

Betrifft: AW: Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere
von: david
Geschrieben am: 11.02.2005 16:20:50
bei mir schon. passiert immer dann, wenn ich die zweite arbeitsmappe über den windows explorer öffne während die erste arbeitsmappe noch berechnet.
du musst die zweite arbeitsmappe am besten immer direkt über excel öffnen, dann dürfte es nicht passieren. hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ?!? ;)
gruß
david
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren von einer Arbeitsmappe in eine andere"