Formelproblem

Bild

Betrifft: Formelproblem von: Müller
Geschrieben am: 11.02.2005 15:47:44

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Meine Frage ergibt sich aus der Tabelle.
Vielen Dank. HM

https://www.herber.de/bbs/user/17858.xls

Bild


Betrifft: AW: Formelproblem von: David
Geschrieben am: 11.02.2005 15:52:45

tippe "1" in eine beliebige zelle. gehe auf diese zelle und kopiere sie
dann musst du den gesamten zellbereich E5:E10 markieren und per rechter maus "inhalte einfügen", dann "werte" und "multiplizieren" markieren und "ok".

jetzt wird die summe gebildet

excel hat die werte vorher nicht als zahlen erkannt, das änderst du durch die multiplikation.

gruß
david


Bild


Betrifft: AW: Formelproblem von: UweD
Geschrieben am: 11.02.2005 15:58:32

Hallo lass in der Formel die " um die 7 weg.

also So:

=WENN(NETTOARBEITSTAGE(F5;F5);7;"")

Gruß UweD


Bild


Betrifft: AW: Formelproblem von: Müller
Geschrieben am: 11.02.2005 16:18:42

Hallo,
David und Uwe, das ging ja schnell, ich habe die Anführungszeichen weggelassen, dan funktionierte es, ihr habt mir sehr geholfen, nochmals vielen Dank.
Manchmal liegt es eben nur an einer Kleinigkeit.
Gruß HM


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verzeichnis kopieren und umbenennen"