Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierfunktion nicht befriedigend

Sortierfunktion nicht befriedigend
13.02.2005 20:35:03
Butch
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit Adressen. Dabei lasse ich in einer Spalte bsw. den Vor- und den Nachnamen aus 2 anderen Spalten darstellen. Nach dieser Spalte lasse ich aufsteigend nach Alphabet sortieren. Um diese Sortierfunktion nicht zu beeinträchtigen, füge ich mittels Makro die notwendige Formel ein und schmeise sie gleich anschließend über Werte einfügen wieder raus. Es stehen also keine Formeln " unnütz" in Zellen. Trotzdem läßt Excel beim Sortieren die ersten 200 Zeilen frei und sortiert erst danach.
Wer weiß Rat.
Danke Butch.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierfunktion nicht befriedigend
Hübi
Hi Butch,
ich vermute mal, dass in den Zellen Leerzeichen sind.
Gruß Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige