Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Freigabenschutz

Freigabenschutz
15.02.2005 09:15:38
Michael
Guten Morgen,
folgendes Problem: In einer von mehreren genutzten Tabelle wurde der Freigabenschutz aktiviert. LEIDER schaffe ich es im Moment nicht diesen wieder zu deaktivieren!
Ich habe da schon einiges Versucht. Das ganze ist problematisch, weil ich den einzelnen Schutz von Tabellenblättern nicht mehr aufheben kann!
Kann mir da jemad helfen?
Schon mal danke im voraus.
Gruß
Michael H

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Freigabenschutz
Hübi
Hi Michael,
die vollen Rechte hast du nur, wenn im Menü Extras / Arbeitsmappe freigeben... die Freigabe aufgehoben wird (Häkchen weg).
Gruß Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige