Freigabenschutz

Bild

Betrifft: Freigabenschutz von: Michael H
Geschrieben am: 15.02.2005 09:15:38

Guten Morgen,

folgendes Problem: In einer von mehreren genutzten Tabelle wurde der Freigabenschutz aktiviert. LEIDER schaffe ich es im Moment nicht diesen wieder zu deaktivieren!

Ich habe da schon einiges Versucht. Das ganze ist problematisch, weil ich den einzelnen Schutz von Tabellenblättern nicht mehr aufheben kann!

Kann mir da jemad helfen??

Schon mal danke im voraus.

Gruß

Michael H

Bild


Betrifft: AW: Freigabenschutz von: Hübi
Geschrieben am: 15.02.2005 10:14:45

Hi Michael,

die vollen Rechte hast du nur, wenn im Menü Extras / Arbeitsmappe freigeben... die Freigabe aufgehoben wird (Häkchen weg).

Gruß Hübi


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sheet per Macro nach Datum benennen"