Word Etiketten über Excel Button

Bild

Betrifft: Word Etiketten über Excel Button von: Michaela
Geschrieben am: 15.02.2005 09:58:56

Hi!

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich stehe mittlerweile wirklich an!

Habe in Excel Daten in einer Tabelle, dazu in Word ein verknüpftes Seriendokument gemacht!

Wenn ich jetzt das Word Dokument über den normalen Explorer starte, kommt ein Fenster: der SQL Befehl wird ausgeführt SELECT * FROM `tabelle2!` - und die aktuellen Daten werden eingefügt!

Ich habe jetzt jedoch direkt in excel einen Button gemacht, der mit Hilfe von VBA das Word Dokument öffnet! Mein Problem hier, dass dieses Fenster mit dem SQL Befehl nicht kommt, und anschließend nur alte Daten in dem Word Dokument sind!

Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich den SQL Befehl im Excel VBA dazufügen kann, oder was ich überhaupt anders machen muss od ...

Vielen vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

Hir noch mein VBA Text:

'Öffne Word-Anwendung
Dim appWord
Set appWord = CreateObject("Word.Application")

appWord.WindowState = 0
appWord.Height = 600
appWord.Width = 800
appWord.Left = 40
appWord.Top = 20
appWord.Visible = True

'Öffne Word-Dokument
Dim wrdDoc
Set wrdDoc = appWord.Documents.Open("g:\etiketten.doc")

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Word Etiketten über Excel Button"