Hilfe beim abspeichern

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Hilfe beim abspeichern
von: Peter
Geschrieben am: 16.02.2005 11:58:04
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand verraten, wie ich ein einzelnes Tabellenblatt als ".doc" abspeichern kann. Mir geht es darum aus einer Rechnung, die ich über verschiedene Makros in einer Userform erstelle und die mit Daten in anderen Tabellenblättern hinterlegt ist nur ein einzelnes Tabellenblatt (eben nur die Rechnung) als ".doc" abspeichere und nicht die ganze Arbeitsmappe. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Peter

Bild

Betrifft: AW: Hilfe beim abspeichern
von: Jan
Geschrieben am: 16.02.2005 12:11:55
Hi Peter,
Ein ganzes Tabellenblatt wirst Du bei einer Rechnung nicht benötigen, sondern nur einen Ausschnitt. Kopiere ihn über die Zwischenablage und füge ihn dann in ein einem Worddokument ein. Dafür kannst Du Dir dann ein Makro aufzeichnen.

Jan
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bookmarks in Word ansprechen"