Herbers Excel-Forum - das Archiv

bedingte formatierung per vba

Bild

Betrifft: bedingte formatierung per vba
von: carsten

Geschrieben am: 16.02.2005 12:07:52
hallo ex(cel)-perten,
ich hab da was feines im archiv gefunden, das sehr gut zu meinem problem passt. leider bin ich zu blöd den code so zu verändern, dass ich 2 ranges im gleichen tabellenblatt habe. range 1 = "b3:h30" range 2 = "k3:k30" .
der link in die datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13775.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

wer kan mir helfen?
Bild

Betrifft: AW: bedingte formatierung per vba
von: Erich M.
Geschrieben am: 19.02.2005 11:23:29
Hallo Carsten,
welcher Code soll denn geändert werden?
mfg
Erich
http://www.toolex.de
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "bedingte formatierung per vba"
Bedingter Mittelwert Jahreskalender und bedingte Formatierung
Bedingte Übergabe des Focus und Setzen der Schreibmarke im Dialog Bedingte Formatierung auslesen
Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern
Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars Markierung von Formeln über bedingte Formatierung
Zeitabhängige Zellmarkierungen über bedingte Formatierung setzen Tabellenvergleich über die bedingte Formatierung