Gültigkeitsliste format beibehalten

Bild

Betrifft: Gültigkeitsliste format beibehalten von: Stephan
Geschrieben am: 17.02.2005 10:43:22

Hallo zusammen,
wie kann ich denn beim Erstellen einer Gültigkeitsliste das Format der Liste im entsprechenden Feld mitanzeigen? Ich habe hier eine Liste über 5 Felder, mit verschiedenen Farben gefüllt und Schrift zentriert und wenn ich über das Dropdown Menü ein Feld auswähle, kommt nur der entsprechende Text, ohne Füllfarbe und nicht zentriert. Oder muss ich dafür ein Makro schreiben? Damit kenn ich mich nämlich garnicht aus.
Danke und Gruß
Stephan

Bild


Betrifft: AW: Gültigkeitsliste format beibehalten von: Tim
Geschrieben am: 17.02.2005 12:46:03

Das geht schlicht und einfach nicht ohne größeren Programmieraufwand.

Tim


Bild


Betrifft: AW: Gültigkeitsliste format beibehalten von: Stephan
Geschrieben am: 17.02.2005 14:23:30

schade


Bild


Betrifft: geschlossen von: Tim
Geschrieben am: 17.02.2005 17:44:34

t


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Gültigkeitsliste format beibehalten"