Excel File oder Blatt per Lotus Notes versenden

Bild

Betrifft: Excel File oder Blatt per Lotus Notes versenden
von: Walter
Geschrieben am: 19.02.2005 01:35:58
Hallo,
noch ne Frage,
nachdem ich schon seit langem in den verschiedensten Datenbanken nicht fündig geworden bin (alles was ich gefunden habe, brachte nicht das gesuchte Ergebnis) hier noch einmal die Bitte um Hilfe:
Per Schaltfläche in Excel soll ein Mailfenster aufgehen, in dem Empfänger, cc, Blindcopy und ein kurzer Text eingegebn werden können. Desweiteren soll hier die Abfrage kommen, ob die Datei(Anhang) oder nur das aktuelle Blatt(Anhang) oder ein Ausschnitt(Bild in LN) desselben versendet werden soll.
Nach Auswahl (klick auf senden) soll das gewählte per Lotus Notes gesendet und in Lotus notes unter "gesendet" abgelegt werden.
Die email-Adressen könnten in einem Textfile abgespeichert werden.
mit großem Dank für jeden Tip / Teiltip.
Gruß
Walter

Bild

Betrifft: AW: Excel File oder Blatt per Lotus Notes versende
von: Ralf (Schwabenland)
Geschrieben am: 19.02.2005 01:53:56
Hallo Walter,
habe kein Lotus Notes. Im Archiv habe ich diese Links gefunden, vielleicht helfen sie dir ja als Ansatz weiter:
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/296to300/t296118.htm
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/460to464/t462802.htm
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/296to300/t299383.htm
Gruß
Ralf
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Excel File oder Blatt per Lotus Notes versenden"