Herbers Excel-Forum - das Archiv

DIV/0! in Zelle ausblenden

Bild

Betrifft: DIV/0! in Zelle ausblenden
von: Maria

Geschrieben am: 21.02.2005 10:24:27
Hallo Leute
In meiner Tabelle stehen in den Zellen (DIV/0!) weil ich in der Formel keine Werte habe. Ich möchte aber dass das nicht angezeigt wird. Wie kann ich das abschalten?
Dankeschön..
Bild

Betrifft: AW: DIV/0! in Zelle ausblenden
von: UweN
Geschrieben am: 21.02.2005 10:26:46
Hallo Maria,
füge Deine Formel in eine weitere Funktion ein:
=WENN(ISTFEHLER(deine formel);"";deine Formel)
viele Grüße
Uwe
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "DIV/0! in Zelle ausblenden"
Fehlermeldung #DIV/0! verhindern Alle #DIV/0!-Fehlerwerte in Tabelle durch 0 ersetzen
Fehlermeldung #NV ausblenden Spalten einer Mehrbereichsauswahl ausblenden.
Symbolleisten ein-/ausblenden Zeilen und Spalten über ein Drehfeld ein- und ausblenden
Excel für die Zeit eines Dialogaufrufes ausblenden ComboBox in Abhängigkeit einer 2. ComboBox ein-/ausblenden
Alle Menüs und Symbolleisten ausblenden Entwicklungsumgebung ein- und ausblenden