Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MIN-MAX innerhalb variabler Zeiträume

MIN-MAX innerhalb variabler Zeiträume
23.02.2005 09:15:18
Herbert
Hallo Ihr lieben hilfsbereiten Geister,
mein Problem habe ich in einer Excel-Datei dargestellt,
die unter folgendem Link zu öffnen ist.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/18565.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen
Herbert

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
rückfrage
23.02.2005 12:21:32
gunther
hallo,
funktioniert so etwas auch bei gefilterten listen also mit teilergebnissen?
meine formel sieht zur zeit so aus:
{=MITTELWERT(KKLEINSTE(Prozent;ZEILE(INDIREKT($B$17+1&":"&(ANZAHL(Prozent)-$B$17)))))}
wenn ich {=MITTELWERT... ersetze
gegen {=TEILERGEBNIS(1;(KKLEINSTE... klappt es einfach nicht. wo stekt der fehler ?
ich benötige mittelwert, summe, min, max, anzahl
danke
Anzeige
AW: rückfrage
23.02.2005 13:08:27
Heinz
Hallo Gunther,
wie sagt Radio Eriwan, im Prinzip ja.
Leider kann ich die Formel nicht probieren, da mir der Aufbau der Mappe fehlt.
Kannst du einen Teil der Mappe ins Forum stellen, ich schau den mal heute Nacht danach. Ich muss jetzt blos bald mal Brötchen verdienen.
Gruß Heinz
musterdaten
gunther
hallo heinz,
vielen dank für deine mustertabelle. leider hatte ich heute nachmittag keinen online zugang. deine lösung ist sehr interessant, jedoch trifft sie mein problem nicht ganz. die von mir ausgewerteten daten liegen nicht in einer sortierten spalte vor.
meine formel hab ich nochmal überarbeitet. leider kommt jetzt beim filtern eine fehlermeldung. vielleicht hast du ne idee?
https://www.herber.de/bbs/user/18634.xls
vielen dank gunther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige