Datums-Formel

Bild

Betrifft: Datums-Formel
von: Gerhard
Geschrieben am: 23.02.2005 10:05:56
Hallo,
ich habe folgende Formel erstellt:
=("vom ")&('[KD_Stat_Quelle.xls]300'!$BG$1)& (" bis ")&('[KD_Stat_Quelle.xls]300'!$BI$1)
In den Feldern KD_Stat.... steht jeweils ein formatiertes Datum.
1.Warum bekomme ich in meiner Formel nur eine Ganzzahl für die beiden Daten ausgelesen?
2. Könnte ich u.U. dieses auch in der Kopfzeile im linken Bereich, Zeile 2 ausgeben lassen (nicht unbedingt notwendig)
Danke für Eure Hilfe
Gerhard

Bild

Betrifft: AW: Datums-Formel
von: UweD
Geschrieben am: 23.02.2005 10:48:01
Hallo Gerhard

so klappt es. (Format in der Formel kannst du ja noch anpassen)

=("vom ")&TEXT('[KD_Stat_Quelle.xls]300'!$BG$1;"TT.MM.JJJJ")& (" bis ")&TEXT('[KD_Stat_Quelle.xls]300'!$BI$1;"TT.MM.JJJJ")
Gruß aus Siegen
Bild

Betrifft: AW: Datums-Formel - Danke
von: Gerhard
Geschrieben am: 23.02.2005 11:00:00
Vielen Dank für Deine Hilfe
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "256-Zeichen-Restriktion beim Kopieren von Zellen"