Herbers Excel-Forum - das Archiv

Drop Down Menü Problem

Bild

Betrifft: Drop Down Menü Problem
von: Holger

Geschrieben am: 23.02.2005 10:37:31
Hallo!
ich habe ein Drop Down Menü in einer Spalte erstellt. Jetzt will ich allerdings noch andere Sachen in die Zeilen mit rein schreiben können oder einfach noch ein paar Wörter hinter einer Auswahl aus dem Drop Down Menü. Bisher kommt dann immer eine Fehlermeldung (weil der Text dann ja nichtmeht dem ausgewählten Feld entspricht).
Wer kann mir helfen?
Danke im vorraus!
Bild

Betrifft: AW: Drop Down Menü Problem
von: Markus

Geschrieben am: 23.02.2005 11:34:58
Hallo Holger,
nimm unter Daten - Gültigkeit im Reiter Fehlermeldung den Haken bei "Fehlermeldung anzeigen, wenn ungültige Daten eingegeben wurde" raus.
Dann kann man allerding alles eingeben ohne dass eine Fehlermeldung folgt!
Gruß
Markus
P.S. Rückmeldungen sind immer gut!!
Bild

Betrifft: AW: Drop Down Menü Problem
von: Holger

Geschrieben am: 23.02.2005 11:45:24
hi,
_______________________________________________
P.S. Rückmeldungen sind immer gut!!
_______________________________________________
danke für die Hilfe, Klappt soweit!!
thx
cu
Holger
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Drop Down Menü Problem"
Verschnittproblem mit Solver lösen