Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite

Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
24.02.2005 13:20:32
Klaus
Ich habe eine Tabelle, welche über viele Zeilen geht.
In dieser Tabelle suche ich über die "AutoFilter" funktionalität.
Nun möchte ich das bei diese "Autofilter-Zeile" beim Ausruck nicht nur auf der ersten Seite als oberste Zeile erscheint sonder auch noch auf allen anderen ausgedruckten Seiten.
Kann mit hierbei jemand helfen?!?!?!
Danke und Grüße,
Klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
MrMusic111
Hallo Klaus,
na klar kann man da helfen :-)
Einfach unter "Datei / Seite einrichten / den Reiter "Tabelle"" anklicken und dann unter "Wiederholungszeilen oben" die Zeilen wie z.B. "$1:$1" eingeben. Dieses Beispiel wiederholt auf jeder Seite oben die Zeile 1. Das ganze kann man natürlich noch auf mehrere Zeilen Ausbauen. Und darüber hinaus lassen sich auch Spalten auf die gleiche Weise wiederholen.
OK ?
Gruß, Micha
AW: Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
24.02.2005 13:33:16
Klaus
Hi Micha
doch so einfach ;-)
Danke und viele Grüße,
AW: Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
MrMusic111
Ja, manchmal schon :-)
Aber am Anfang hatte ich diesbezüglich auch schon meine Probleme ähnlicher Natur.
Also warum nicht die Erfahrungen weitergeben.
Gern geschehen + Gruß,
Micha
Anzeige

175 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige