Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite

Bild

Betrifft: Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
von: Klaus
Geschrieben am: 24.02.2005 13:20:32
Ich habe eine Tabelle, welche über viele Zeilen geht.
In dieser Tabelle suche ich über die "AutoFilter" funktionalität.
Nun möchte ich das bei diese "Autofilter-Zeile" beim Ausruck nicht nur auf der ersten Seite als oberste Zeile erscheint sonder auch noch auf allen anderen ausgedruckten Seiten.
Kann mit hierbei jemand helfen?!?!?!
Danke und Grüße,
Klaus

Bild

Betrifft: AW: Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
von: MrMusic111
Geschrieben am: 24.02.2005 13:28:55
Hallo Klaus,
na klar kann man da helfen :-)
Einfach unter "Datei / Seite einrichten / den Reiter "Tabelle"" anklicken und dann unter "Wiederholungszeilen oben" die Zeilen wie z.B. "$1:$1" eingeben. Dieses Beispiel wiederholt auf jeder Seite oben die Zeile 1. Das ganze kann man natürlich noch auf mehrere Zeilen Ausbauen. Und darüber hinaus lassen sich auch Spalten auf die gleiche Weise wiederholen.
OK ?
Gruß, Micha
Bild

Betrifft: AW: Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
von: Klaus
Geschrieben am: 24.02.2005 13:33:16
Hi Micha
doch so einfach ;-)
Danke und viele Grüße,
Bild

Betrifft: AW: Autofilterzeile auf jeder ausgedrucknten Seite
von: MrMusic111
Geschrieben am: 24.02.2005 13:36:02
Ja, manchmal schon :-)
Aber am Anfang hatte ich diesbezüglich auch schon meine Probleme ähnlicher Natur.
Also warum nicht die Erfahrungen weitergeben.
Gern geschehen + Gruß,
Micha
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formeln zusammenfassen?"