Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FEHLER ! Zu viele Formate !

FEHLER ! Zu viele Formate !
25.02.2005 09:54:29
swen
hallo, bitte um hilfe:
in einem umfrangreichen excel-tool mit mehreren tabellenblättern und unendlich vielen formaten erscheint neuerdings die fehlermeldung : 'Zu viele Formate' und die datei stürzt ab. die ursache ist mir klar (zu viele formate eben ;-) aber die lösungsmöglichkeiten nicht:
frage:
- kann ich irgendwo sehen (z.b. in einem zähler) wieviele formate benutzt / noch frei sind, damit das nächstes mal nicht mehr passiert !?
- kann ich das problem dadurch beheben, dass ich z.b. nur die formelinhalte in ein 'jungfräuliches' tool kopiere ? wird der 'formatzähler' dadurch mitkopiert oder ist das dann ok ?
- wieviele formate verkraftet denn excel bis es platzt ?
danke für eure hilfe !
swen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige