Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
25.02.2005 10:38:38
Yvo
Hallo,
um auf andere Dateien zu verweisen, verwende ich Hyperlinks. Mir ist aufgefallen, dass manchmal der Wechsel zwischen den damit geöffneten Dateien über die Standardmenüleiste Menü "Fenster" möglich ist. Manchmal jedoch ist der Wechsel nur über die Menüleiste "Web" Menü "Wechseln zu" möglich. Um meine Kollegen damit nicht zu irritieren, möchte ich, dass die geöffneten Dateien, immer in der Standardmenüleiste zu finden sind. Wo kann ich das einstellen ?
Danke für eure Tipps.
Yvo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
26.02.2005 17:04:51
andre
Hallo Yvo,
dann musst Du in die Datei ein kleines Makro einfügen oder den Kollegen zeigen, wie man eine ausgeblendete Datei einblendet - das Makro tut nix anderes.
'Makro in DieseArbeitsmappe

Private Sub Workbook_Deactivate()
Windows(ThisWorkbook.Name).Visible = True
End Sub

AW: Hyperlink
28.02.2005 10:35:06
Yvo
Vielen Dank. Füge es ein.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige