Herbers Excel-Forum - das Archiv

Farben summieren

Bild

Betrifft: Farben summieren
von: Murdin

Geschrieben am: 28.02.2005 18:54:25
Hallo,
bräuchte mal wieder hilfe :-)
Ich erstelle gerade eine Urlaubsliste. In dieser Liste sind mehrer Zeilen
mit verschiedenen gefüllten Zellen. Nun möchte ich die Summe von einer bestimmten Farben ermitteln. Wie mache ich das am bestens? Wenn möglich mit einer Formel.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Murdin
Bild

Betrifft: AW: Farben summieren
von: Gerd
Geschrieben am: 28.02.2005 18:59:35
https://www.herber.de/forum/archiv/512to516/t515076.htm
Bild

Betrifft: AW: Farben summieren
von: murdin
Geschrieben am: 28.02.2005 19:09:28
Super. Vielen Dank
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Farben summieren"
Zellinnenfarben über VBA festlegen Ändern von Chart-Farben in Abhängigkeit der Daten
Tabelle nach Farben sortieren Artikel mit den in einem Farbindex hinterlegten Farben markieren
Shapes in Abhängigkeit von Zellwerten färben Werte eins bestimmten Monats summieren
Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren Ab der aktiven Zelle summieren
Zellen nach Schriftfarbe summieren Tabelle nach mehreren Kriterien summieren