Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungsvorlage für 2 Seiten

Rechnungsvorlage für 2 Seiten
01.03.2005 11:15:24
Claudia
Guten Tag,
ich möchte gerne eine Rechnung über Excel schreiben. Nun gibt es ja Rechnungsvorlagen von Excel. Leider gibt es jedoch keine Rechnungsvorlage darunter, die man verwenden kann, wenn die Rechnungsdaten nicht auf eine Seite passen. Der Briefkopf der 2. Seiten soll sich von der 1. Seite unterscheiden.
Deshalb habe ich nun folgende Fragen:
Gibt es auch Rechnungsvorlagen, die länger sind als eine Din A4 Seite?
Kann man vielleicht die bestehenden Rechnungsvorlagen auf Rechnungen mit 2 und mehr Seiten erweitern?
Gibt es in Excel eine Möglichkeit, eine Rechnungsvorlage für Rechnungen mit 2 und mehr Seiten zu programmieren?
Wir bin dankbar, wenn mir jemand auf die eine oder andere Frage eine Antwort geben könnte.
Vielen Dank.
Mfg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungsvorlage für 2 Seiten
01.03.2005 16:52:28
Rentner
Hallo Claudia,
Habe vor langer Zeit einmal solch eine Rechnung geschrieben,
Hoffe Du kommst Klar.
mfg
Walter
lass es mich wissen!
AW: Rechnungsvorlage für 2 Seiten
02.03.2005 10:43:44
Claudia
Hallo Walter,
hast Du mir bei Deiner Antwort auf meine Frage ein Dokument angehängt mit einer Beschreibung oder einer Beispieldatei?
Ich sehe - außer Deinen 3 netten Textzeilen - nichts! Vielleicht ist der Anhang ja verlorengegangen.
Schreibe mir bitte noch einmal.
Viele Grüße
Claudia
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige