Summe aus einer Liste

Bild

Betrifft: Summe aus einer Liste
von: Markus
Geschrieben am: 01.03.2005 18:45:31
Folgendes Problem:
Ich habe Artikel mit verschiedener Artikelnummer und unterschiedlichen Beträgen. Ich soll nun eine Gesamtaufstellung der Summen der einzelnen Artikel erstellen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Musterdatei auf den Server gestellt! DANKE MAX
https://www.herber.de/bbs/user/19000.xls

Bild

Betrifft: AW: Summe aus einer Liste
von: Markus
Geschrieben am: 01.03.2005 18:48:09
Habe das File noch ergänzt - zum besseren Verständnis!
https://www.herber.de/bbs/user/19005.xls
Bild

Betrifft: AW: Summe aus einer Liste
von: HermannZ
Geschrieben am: 01.03.2005 18:59:26
Hallo Markus,
geht mit SUMMEWENN------=SUMMEWENN($C$2:$C$23;C30)---
Gruß hermann
Bild

Betrifft: AW: Summe aus einer Liste
von: Markus
Geschrieben am: 01.03.2005 19:08:29
Hallo Hermann!
Ganz hab ich es nicht verstanden - könntest du mir bitte das File ergänzen und zusenden bzw. auf den Server laden! DANKE Markus
Bild

Betrifft: AW: Summe aus einer Liste
von: HermannZ
Geschrieben am: 01.03.2005 19:20:04
Hallo Markus,
sitze zur Zeit an einem bescheuerten Rechner,der das Laden einer Datei nicht zulässt,
du brauchst aber nur die Formel wie ich geschrieben habe in D30 zu kopieren und dann herunterkopieren.
Gruß Hermann
Bild

Betrifft: AW: Summe aus einer Liste
von: HermannZ
Geschrieben am: 01.03.2005 19:56:48
Hallo Markus,
hier die Datei;
https://www.herber.de/bbs/user/19043.xls
Gruß Hermann
Bild

Betrifft: AW: Summe aus einer Liste
von: markus
Geschrieben am: 01.03.2005 20:17:11
DANKE!
Bild

Betrifft: AW: Danke für die Rückantwort oT.
von: HermannZ
Geschrieben am: 01.03.2005 20:39:08
.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mehr als 65536 Datensätze einlesen"