Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis

sverweis
02.03.2005 08:44:16
wf
bitte um dringende hilfe - wer kennt sich verdammt gut mit sverweis aus (filtern von daten aus einem tabellenblatt zum anderen tabellenblatt) danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis
02.03.2005 08:51:16
Slugger
Musst schon schreiben, was du für ein Problem hast. Auskenn tun sich hier ziemlich viele Leute
AW: sverweis
02.03.2005 09:01:28
wolfgang
folgendes problem: ich hab eine excel datei mit 2 blättern. die eine hat 12300 datensätze und die andere hat 12100 datensätze. ich möchte jetzt mit einer formel herausfinden, welche daten enthalten sind in dem tabellenblatt mit 12100, weil es sind nämlich nicht alle enthalten. muss sagen, die werte kommen aus SAP (hab die werte aus sap in eine tabellenkalkulation kopiert) und wenn ich nach "NV" (nicht vorhanden) sortieren möchte, bringt er mir immer alle datensätze. =SVERWEIS($C:$C;Inventar_EXCEL!$B$2:$B$12371;SPALTE(Inventar_EXCEL!$A:$A);FALSCH)
bitte um dringende hilfe - meine kollegen wollen mir nicht helfen, ich soll selber auf die lösung kommen - ist angeblich nicht schwer - wers glaubt wird seelig
Anzeige
AW: sverweis
02.03.2005 09:53:30
Slugger
Hm, komm ich jetzt nicht mit. Schick mal bitte die Datei mit hoch, damit man sich mal ein Bild machen kann.
AW: sverweis
02.03.2005 08:52:20
c0bRa
1.
2.
Wie wärs mit Pivottabelle?
3.
oder mit Autofilter?

Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige