wöchentliches Ressourcengebirge auf Monate bringen

Bild

Betrifft: wöchentliches Ressourcengebirge auf Monate bringen von: Buuerns
Geschrieben am: 03.03.2005 10:30:16

Hallo zusammen,

folgenden Wunsch hätte ich anzubringen:

Ich habe ein Ressourcengebirge, das wochenweise angezeigt wird. Nun möchte ich das auf Monate konsolidieren. Gibt es eine Funktion, die automatisch die KWs den richtigen Monaten zuweist? Was passiert bei Wochen, die sich auf zwei Monate aufsplitten - werden diese anteilsweise abgebildet (bsp. 3 Tage auf Januar, 2 Tage auf Februar).

Danke für die Hilfe.
Buuerns

Bild


Betrifft: AW: wöchentliches Ressourcengebirge auf Monate bringen von: Gert Seler
Geschrieben am: 03.03.2005 11:49:27

Hallo,
ein normaler Kalender mit den Spalten "Datum" und "KW" gibt Dir die KW in
2 Monaten aus, wenn die KW gesplittet ist.
Du solltest die DIN-KW_Berechnung anwenden, da sonst falsche Zahlen angezeigt
werden.
Siehe "Services --->"Excel-Recherche" ---> gib "Kalenderwoche" ein und
Du findest das richtige.

mfg
Gert


Bild


Betrifft: Super, vielen Dank Gert o.T. von: Buuerns
Geschrieben am: 03.03.2005 12:14:06

.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "wöchentliches Ressourcengebirge auf Monate bringen"