"Automatisch Speichern" ab 2002

Bild

Betrifft: "Automatisch Speichern" ab 2002
von: Lutzenberger Thomas
Geschrieben am: 03.03.2005 15:21:22
Hallo,
ich arbeite sehr viel mit Excel und VBA. Seit der Version 2002 gibt es leider nicht mehr die Möglichkeit über AddIns die Automatische Speicherung zu aktivieren.
Ich habe zwar die AutomatischeWiederherstellung aktiviert, diese funktioniert aber leider nicht immer zuverlässig!
Deshalbt würde ich gern weiterhin eine automatische Speicherung benutzen. Gibt es das AddIn "Automatische Speicherung" auch noch für Excel ab 2002?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)
Schöne Grüße,
Thomas

Bild

Betrifft: AW: "Automatisch Speichern" ab 2002
von: =Peter=
Geschrieben am: 03.03.2005 15:25:02
Hallo Thomas,
Eine Möglichkeit wäre das Addin Autosave unter http://www.jkp-ads.com/Download.htm
HTH
Gruß
Peter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zelle mit Rahmen aber nicht drucken"