Blätter in neue Mappe verschieben

Bild

Betrifft: Blätter in neue Mappe verschieben von: Chris
Geschrieben am: 03.03.2005 16:32:57

Hallo Zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich verwende folgende Formel zum markieren der Arbeistblätter, es werden dabei die Blätter Testblatt bis zum letzten Arbeitsblatt markiert.


Sub exportieren()
b = Sheets("Testblatt").Index
For f = b To Worksheets.Count
Sheets(f).Select False
Next
End Sub


Nun möchte ich diese markierten Blätter mit dem Befehl "move" verschieben, was nicht so ganz funktioniert.

Ich habe mal das Verschieben als Makro aufgezeichnet, hier wird das ganze aber mit einem Array gemacht. Da geht allerdings bei mir nicht, da die Blätter hinter Testblatt veränderlich sind.

Weiß jemand wie das hinbekomme?

Vielen Dank schon mal für Euere Bemühungen

viele Grüße
Chris
Bild


Betrifft: AW: Blätter in neue Mappe verschieben von: Martin Beck
Geschrieben am: 04.03.2005 12:12:34

Hallo Chris,

wohin soll denn verschoben werden?

Gruß
Martin Beck


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blätter in neue Mappe verschieben"