Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter in neue Mappe verschieben

Blätter in neue Mappe verschieben
03.03.2005 16:32:57
Chris
Hallo Zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem. Ich verwende folgende Formel zum markieren der Arbeistblätter, es werden dabei die Blätter Testblatt bis zum letzten Arbeitsblatt markiert.

Sub exportieren()
b = Sheets("Testblatt").Index
For f = b To Worksheets.Count
Sheets(f).Select False
Next
End Sub

Nun möchte ich diese markierten Blätter mit dem Befehl "move" verschieben, was nicht so ganz funktioniert.
Ich habe mal das Verschieben als Makro aufgezeichnet, hier wird das ganze aber mit einem Array gemacht. Da geht allerdings bei mir nicht, da die Blätter hinter Testblatt veränderlich sind.
Weiß jemand wie das hinbekomme?
Vielen Dank schon mal für Euere Bemühungen
viele Grüße
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blätter in neue Mappe verschieben
04.03.2005 12:12:34
Martin
Hallo Chris,
wohin soll denn verschoben werden?
Gruß
Martin Beck
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige