Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS (variabler Wert in Pfadangabe)

SVERWEIS (variabler Wert in Pfadangabe)
04.03.2005 15:41:35
Bernd
Hallo, ich hätte da diese Formel, die auf die Datei ...\Junior 70\Firma_Junior.xls zugreift:
=WENN(C13="";"";SVERWEIS(C13;'C:\Datenbanken 2000\Junior 70\Firma_Junior.xls'!Datenbank_Kunden;4;FALSCH))
Nun habe ich noch weitere Dateien mit dem Namen Firma_Junior.xls, die jeweils in den Ordnern Junior 10, Junior 20 etc. liegen.
Wäre es irgendwie möglich, daß ich mir die Zahl in der Pfadangabe (z.B. Junior 70) aus meinetwegen der Zelle A1 hole ?
Ich könnte ja theoretisch die 70 in A1 schreiben und in B1 schreibe ich ="Junior " & A1. Leider funktioniert das (wahrscheinlich logischerweise) nicht in der Pfadangabe.
Besten Dank für Eure Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS (variabler Wert in Pfadangabe)
04.03.2005 15:47:34
Markus
Hallo Bernd
schau mal ein paar Einträge weiter unten: Formelproblem - von Slugger
das ist genau dein Ding!
Gruß
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige