Herbers Excel-Forum - das Archiv

excel daten ins outlook exportieren

Bild

Betrifft: excel daten ins outlook exportieren
von: andres

Geschrieben am: 04.03.2005 23:23:50
hallo zusammen
ich suche nach einer lösung wie ich den export von excel daten in einen outlook kalender automatisieren kann. habe gedacht dass kann nicht so schwer sein mit dem vba bin aber zu keiner lösung gekommen und im outlook kann man ja kein macro aufnehmen.
habe also 5 spalten im excel (start date, end date, start time, end time, subject). wie kriege ich das excel nun dazu die alle ins outlook zu exportieren? am besten noch mit einem reminder 1 stunde vor start time...
wäre froh wenn mit jemand dabei helfen könnte.
danke und freundliche grüsse
Bild

Betrifft: AW: excel daten ins outlook exportieren
von: Ramses
Geschrieben am: 04.03.2005 23:26:05
Hallo
schau mal hier vorbei
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm
Gruss Rainer
Bild

Betrifft: AW: excel daten ins outlook exportieren
von: Josef Ehrensberger

Geschrieben am: 04.03.2005 23:29:33
Hallo Andres!
Schau mal hier!
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm

Gruß Sepp

P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!


Bild

Betrifft: Oups;-))
von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 04.03.2005 23:30:39
Gruß Sepp
Bild

Betrifft: Macht nix. Wir sind uns ja einig :-) *lol* o.T.
von: Ramses
Geschrieben am: 04.03.2005 23:31:30
...
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "excel daten ins outlook exportieren"
Inhalt einer Tabelle periodisch mit Outlook versenden Inhalt von Zelle A1 mit Outlook versenden
Emailversand mit Outlook auf der Basis von Excel-Daten In Abhängigkeit von einem Formelwert Mail mit Outlook versenden
Einlesen des Outlook-Adressbuches in eine UserForm-ListBox Mehrere Arbeitsmappen per Outlook an einen Empfänger
Emailrundschreiben mit vorgegebenem Text über Outlook Outlook-Nachrichten in Excel-Tabellen einlesen
Einem Outlook-Mailkontakt eine Anmerkung hinzufügen Outlook-Maildialog aus UserForm aufrufen