Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlformate und andere Formate

Zahlformate und andere Formate
07.03.2005 08:43:37
Michael
Hallo,
das Thema "zu viele Formate" wurde ja schon oft behandelt. Ich habe auch schon das Tool von Hans "xldelets.xla" eingesetzt, habe aber immer noch Probleme.
Wie aus den MS-Seiten zu entnehmen ist, gilt die Grenze 4000 für alle Arten von Formaten, nicht nur die Zahlenformate. Das erklärt mein derzeitiges Problem (viele Hintergründe und Rahmen).
Gibt es neben der Methode "deletenumberformat" auch eine Möglichkeit, andere Formate aufzulisten bzw. zu löschen?
Vielen Dank für Hinweise!
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlformate und andere Formate
07.03.2005 12:54:34
Bert
Das ist nahezu unmöglich. Wenn es nur um Zellen geht, gibts da Add-In, die die Zellenformate analysieren. Wenn aber Diagramme und andere Shapes vorhanden sind,
ist die Zahle der Elemente, die unterschiedliche Formate haben können so groß,
dass sich jeder Code totläuft.
Wenn das Problem erkannt ist, kann man beim Erstellen seiner Mappe von Anfang an
bewusst mit Formaten umgehen.
Bert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige