Herbers Excel-Forum - das Archiv

OffTopic: Einstellungen beim Beitraege schreiben

Bild

Betrifft: OffTopic: Einstellungen beim Beitraege schreiben
von: Tobias Marx

Geschrieben am: 08.03.2005 11:40:34
Servus!
Mal was n bisschen OffTopic:
Mich stoert, wenn ich bei jedem Beitrag, den ich neu verfasse, jedesmal meine Excel-Version und mein Level neu auswaehlen muss. Liegt das an meinem Browser, oder geht euch das auch so? Ich hab den Firefox 1.0.1...
Gruss
Toby
Bild

Betrifft: AW: OffTopic: Einstellungen beim Beitraege schreiben
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 08.03.2005 11:45:48
Hallo Tpby,
wie Du schon schreibst ist ist Off Topic dafür gibt es ein Extra Forum.
https://www.herber.de/forum/offtopic/
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.

Homepage

Bild

Betrifft: Ups... ned gesehen, sorry :(
von: Tobias Marx
Geschrieben am: 08.03.2005 11:47:48
Lesen sollte man koennen...
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "OffTopic: Einstellungen beim Beitraege schreiben"
Druckereinstellungen verändern Währung in der Systemsteuerung/Ländereinstellungen umstellen
Fehlermeldung abfangen und in sequentielle Datei schreiben Arbeitsmappe anlegen und Workbook_Open-Prozedur schreiben
Text aus UserForm in eine Zelle schreiben Zellinhalte in Verbindung mit Variablen in Textdatei schreiben
Bei Eingabe von "j" "Ja" und von "n" "Nein" schreiben Text in NotePad schreiben, speichern, in Excel aufrufen
Ersten mit einem neuen Buchstaben beginnenden Namen fett schreiben Emailrundschreiben mit vorgegebenem Text über Outlook