Hyperlink

Bild

Betrifft: Hyperlink von: sylvia
Geschrieben am: 09.03.2005 12:50:23

Weiß jemand wie ich den Kommentar bzw. das Textfeld änder, der angezeigt wird, wenn ich mit dem Cursor auf den Hyperlink gehe???

Bild


Betrifft: AW: Hyperlink von: =Peter=
Geschrieben am: 09.03.2005 12:54:48

Hallo,

die Bereitschaft über dein Problem nachzudenken und zu antworten erhöht sich, wenn
die Minimalregeln der Höflichkeit beachtet werden. Im allgemeinen erwartet man einen
Realnamen, eine freundliche Begrüssung und eine Dankeschön. All das sucht man in
deinem Posting vergebens.

Warum sollte ich mir dann die Mühe machen über dein Problem nachzudenken, wenn du
dir nicht die geringste Mühe gibst höflich zu sein?

Meinst du Hyperlink - Hyperlink bearbeiten - Quickinfo?

HTH
Gruß
Peter


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink von: andreas e
Geschrieben am: 09.03.2005 12:55:26

Hallo Sylvia,
ein Hallo, Gruß , Bitte oder danke wäre schön !

Du klickst rechts auf den Hyperlink - Hyperlink bearbeiten und dort die Schaltfläche Quick Info
gruß
Andreas E


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink von: Sylvia
Geschrieben am: 09.03.2005 14:06:39

Dank Dir, das hat mein Problem gelöst.

Gruß
Sylvia


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hyperlink"