Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemaske aus VB starten

Eingabemaske aus VB starten
09.03.2005 15:05:50
bastian
Hi,
ich hab gleich noch eine Frage an alle VB-Experten: ich möchte von VB aus eine Eingabemaske starten, in welcher man ein paar Felder ausfüllen kann, manche davon mit Dropdown Auswahl. Die Werte sollen dann ans Script übergeben werden und weiterverarbeitet werden. Sowas hab ich noch nie gemacht, hat jemand einen oder zwei Tipps dazu ? Gibt es vielleicht ein Beispiel "GUI Erstellung" oder so ? Ich konnte nichts finden ...
Vielen Dank & Gruss,
Bastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabemaske aus VB starten
09.03.2005 15:17:25
klausk
Hallo Bastian,
gehe mal unter Services - Recherche und lasse unter USERFORM ERSTELLEN suchen.
Gruß
KlausK
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige