Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußzeilenprobleme

Fußzeilenprobleme
09.03.2005 15:19:09
steve
Hallo Leute,
ich komme nicht klar. Ich habe einen Fußzeile, die größer als 255 Zeichen ist. Ich habe viele Tabellenblätter und Seiten, bei denen das immer mitgedruckt werden muss.
Ich habe hier im Forum schon mal den Tip bekommen mit Wiederholungszeichen, weiß aber nicht wie mir das weiter helfen soll.
Bitte um Hilfe wie ich dieses Problem lösen kann.
P.S.: Ist es vielleicht möglich, den Text irgendwo auf ein Tabellenblatt zu schreiben und per Makro in der Fußzeile einfügen zu lassen?
MfG
Steve

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fußzeilenprobleme
09.03.2005 15:28:23
c0bRa
hallo...
saudoofe idee meinerseits...
aber mach halt nen screenshot von deiner fußzeile und füg die dann als bild ein...
das geht sicherlich...
c0bRa
AW: Fußzeilenprobleme
09.03.2005 15:32:59
steve
So doof ist die Idee nicht mal. ich probiers mal!
AW: Fußzeilenprobleme
09.03.2005 15:45:12
steve
Ja super, und wie bekomme ich die Wiederholungszeile unten hin? Und dann habe ich die doch immernoch im Tabellenblatt drin stehen, oder? Ich muss die aus dem Tabellenblatt drausen haben, damit keiner ausversehen die fußzeile ändern kann.
Daher würde ich die Bildversion bevorzugen.
Anzeige
AW: Fußzeilenprobleme
09.03.2005 16:09:53
th.heinrich
hi Steve,
nun mal nicht so ungemach, ich hatte Dir 4 fundstellen aus dem Archiv angeboten als ich gemerkt hatte, dass das mit der Wiederholungszeile nicht machbar ist.
gruss thomas
AW: Fußzeilenprobleme o.T.
09.03.2005 16:16:12
steve
Bitte entschuldige, ich wollte nicht unhöflich sein.
Es ist sicher so, dass die Wiederholungszeilen funktionieren, jedoch ist die Variante über das Bild eine geniale, einfache und leichte Version und eben die in meinem Fall richtige Lösung des Problms. Das da noch keiner früher drauf gekommen ist.
Trotzdem vielen Dank euch schlauen Köpfen. Ihr habt mir in der letzten Zeit sehr viel geholfen.
Anzeige
AW: Fußzeilenprobleme
09.03.2005 16:20:58
c0bRa
hio nochmal...
es verwundert und freut mich zugleich, dass es mit dem screenshot der fußzeile und als bild einfügen auf anhieb geklappt hat :)
c0bRa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige