subotal...und was nun?

Bild

Betrifft: subotal...und was nun?
von: luke
Geschrieben am: 09.03.2005 18:56:22
ladies and gentlemen
ich habe ein problem.
ich habe in meiner tabelle subtotale einegfügt (über data - subtotal).
dies hat soweit wunderbar geklappt. nun möchte ich nur noch mit diesen subtotalen weiterarbeiten. dies klappt nun leider überhaupt nicht.
kopiere ich mehrere der subtotallinien und mache ein paste special - values, pastet er immer die originaldaten auch mit. kopiere ich jedoch nur eine subtotalzeile und paste diese via paste special - values, klappt das wunderbar.
leider umfasst die tabelle rund 25000 zeilen und somit kommt ein zeile für zeile copy-paste nicht in frage. hat jemand eine lösung wie ich nur die subtotale in eine neue tabelle kriege?
besten dank für die hilfe.
luke

Bild

Betrifft: AW: subotal...und was nun?
von: magicman
Geschrieben am: 10.03.2005 09:46:37
Hallo Luke,
ich habe jetzt nicht die englische Version aber mit der Deutschen geht es so:
Nur die Teilergebnisse anzeigen lassen.
Ganzen Datenbereich markieren
STRG+G für gehe zu
Nur sichtbare Zellen
STRG+C für kopieren
und in der Zieldatei
rechter Mausclick - Inhalte einfügen - nur Werte
Fertig.
Gruß
Michael
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeitreihen graphisch darstellen"