Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

subotal...und was nun?

subotal...und was nun?
09.03.2005 18:56:22
luke
ladies and gentlemen
ich habe ein problem.
ich habe in meiner tabelle subtotale einegfügt (über data - subtotal).
dies hat soweit wunderbar geklappt. nun möchte ich nur noch mit diesen subtotalen weiterarbeiten. dies klappt nun leider überhaupt nicht.
kopiere ich mehrere der subtotallinien und mache ein paste special - values, pastet er immer die originaldaten auch mit. kopiere ich jedoch nur eine subtotalzeile und paste diese via paste special - values, klappt das wunderbar.
leider umfasst die tabelle rund 25000 zeilen und somit kommt ein zeile für zeile copy-paste nicht in frage. hat jemand eine lösung wie ich nur die subtotale in eine neue tabelle kriege?
besten dank für die hilfe.
luke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: subotal...und was nun?
10.03.2005 09:46:37
magicman
Hallo Luke,
ich habe jetzt nicht die englische Version aber mit der Deutschen geht es so:
Nur die Teilergebnisse anzeigen lassen.
Ganzen Datenbereich markieren
STRG+G für gehe zu
Nur sichtbare Zellen
STRG+C für kopieren
und in der Zieldatei
rechter Mausclick - Inhalte einfügen - nur Werte
Fertig.
Gruß
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige