Nur Daten anzeigen, die ausgewählt werden

Bild

Betrifft: Nur Daten anzeigen, die ausgewählt werden von: Ramdala
Geschrieben am: 10.03.2005 11:52:23

guten tag,
ich habe folgendes problem: ich habe 8 verschiedenen anlagen(oder machinen). bei jeder anlage unterscheiden sich die zu machenden arbeiten (siehe anhang), ich konnte es soweit regeln, das excel nur die relevanten arbeiten für die jeweilige anlage/maschine anzeigt. nur werden die arbeiten an den anlagen nicht immer gleichzeitig durchgeführt, einige im wochen rythmus, ander täglich, wiederum andere alle 3 tage. mein problem ist es jetzt noch die einzelnen arbeiten anzuzeigen die zu formular A, B, C oder D gehören. in formular A werden nur die arbeiten mit dem kleinsten turnus der jeweiligen anlage angezeigt (z.b. nur tägliche arbeiten), in formular B sollen die arbeiten von formular A plus die arbeiten des nächst größeren turnus angezeigt werden. bei formular C die arbeiten von A + B + nächst größerer turnus. bei formular D die arbeiten von A + B + C + nächst größerer turnus (formular D nur für die anlage 8).
kann man das über die zwei gültigkeiten auswählen? oder kann ich es anderst hinbekommen? zur veranschaulichung dient die mitgeschickte datei.

Bild


Betrifft: AW: Nur Daten anzeigen, die ausgewählt werden von: Ramdala
Geschrieben am: 10.03.2005 11:55:24

die datei konnte nicht hochgeladen werden, wer sie einsehen möchte bitte eine e-mail an xaver.mueller@web.de oder seine e-mail hier reinposten


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Nur Daten anzeigen, die ausgewählt werden"