Formeldetektiv Ansicht erweiterbar?

Bild

Betrifft: Formeldetektiv Ansicht erweiterbar?
von: Andreas Emmert
Geschrieben am: 10.03.2005 15:04:06
Hallo liebe Kollegen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Anzeigefenster bei der Formelverfolgung über den Detektiv größer zu machen? Problem ist, dass ich relativ lange Dateinamen (ca. 30 Zeichen oder so) habe und dann die Zielzelle bzw. der Ursprungszelle nicht mehr lesbar ist im Anzeigefenster. Dazu muss man dann immer in die Zeile klicken und den Text nach links weg scrollen. Da das bei Formeln in denen mehr als ein Bezug auf andere Zellen genommen wird sehr umständlich ist, wäre es gut, wenn man dieses Fenster verbereitern könnte, so dass man alles sieht, d.h. kompletten Dateinamen/Arbeitsblatt/Zelle.
Gibt es da einen Kniff oder hat da jemand von euch schon was mit VBA gebastelt, das einem hier weiterhilft?
Tausend Dank und beste Grüße
Andreas

Bild

Betrifft: AW: Formeldetektiv Ansicht erweiterbar?
von: Andreas Emmert
Geschrieben am: 10.03.2005 15:32:46
Hab selbst die Lösung gefunden, gibt ein nettes freies Add-In von Aaron Blood hierfür:
http://www.xl-logic.com/pages/explode.html
Grüße
Andreas
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formeldetektiv Ansicht erweiterbar?"